Hier erfahren Sie, wie Sie ein Ticket für den technischen Support von itelium erstellen.
Wenn Sie einen itelium continuity-Vertrag haben, ist der schnellste Weg, ein Ticket zu erstellen und eine Antwort zu erhalten, über itelium RMM von Datto aus.
Am unteren Rand Ihres Bildschirms befindet sich die Navigationsleiste. Auf der rechten Seite befindet sich eine Reihe von Icons. Klicken Sie auf den Pfeil, um die Icons anzuzeigen. Es kann sein, dass das Icon in einigen Fällen ein Vorhängeschloss hat.
Beachten Sie, dass die Reaktionszeit (Reaktionszeitgarantie SLA) von dem Vertrag abhängen kann, den Sie haben. Sehen Sie sich die verschiedenen Wartungsverträge an.
Wenn Sie keinen Wartungsvertrag haben, ist eine E-Mail der beste Weg, um den technischen Support in Anspruch zu nehmen.
Schreiben Sie an helpdesk@itelium.ch und geben Sie mindestens die folgenden Informationen an.
Senden Sie Ihre Anfrage mithilfe des Formulars auf unserer Website: itelium.ch > Support